Willkommen bei arooga


Über unser Unternehmen

 

arooga hat seinen Sitz im Münsterland eingebettet in eine idyllische Landschaft mit einem angrenzenden Naturschutzgebiet. Auf dem mehrere Hundert Jahre alten wunderschön restaurierten Anwesen leben Pferde, Hunde und freilaufende Hühner. Plätschernde Bachläufe fließen fröhlich durch die Anlagen. Hier werden die Produkte von arooga in liebevoller Handarbeit für Sie hergestellt. Schon in alten Zeiten wurde auf diesem Anwesen für alle im Umfeld lebenden Bauern in dem heute noch intakten Steinofen das Brot gebacken. arooga führt auf seine Weise die Wurzeln dieser Tradition fort.

Im August 2018 haben wir arooga gegründet, weil es uns am Herzen liegt, eine lebendige und hochwertige Zell-Nahrung leicht zugänglich zu machen. arooga sieht den Menschen als Ganzes.

Unser höchstes Ziel ist Prävention